Deutscher Exzellenzpreis 2018 für die Nutzerstudie DEEP DIVE EXPERIENCE

Die Unternehmensberatung Multiversum aus Hamburg gewann mit einem Studienkonzept, das auf dem Tools DEEP DIVE EXPERIENCE des Schöttmer-Institutes basiert und gemeinsam ausgearbeitet wurde, den Deutschen Exzellenz-Preis 2018 in der Kategorie „Digitalisierung – Kommunikation & Beratung“ mit der „Nutzerstudie Deep Dive Experience“.

Bildquelle: Pixabay / TheDigitalArtist

Deutschlands Wirtschaft ist erfolgreich – und das hat gute Gründe. Viele Branchen und Disziplinen zeichnen sich durch Exzellenz aus. Oftmals – gerade im B2B-Bereich – bleiben solche herausragenden Leistungen deutscher Unternehmen und UnternehmerInnen aber im Verborgenen. Daher ist es an der Zeit, Exzellenz mit einem Preis zu würdigen. Das ist die Mission des „Deutschen Exzellenz-Preises“ der am 18. Januar 2018 in Frankfurt / Main vom Deutschen Institut für Service- Qualität (DISQ) und dem DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben wurde.

Mehr Infos zu DEEP DIVE EXPERIENCE: Manuela.hoeing(at)schoettmer.de

Relevante Links: https://deutscherexzellenzpreis.de und http://multiversum.consulting/

An den Anfang der Seite springen