#OMR17 in Hamburg – ein Kurzbericht von Susanne Schöttmer vor Ort!

Am 2. und 3. März 2017 fand in Hamburg DAS Mega-Event der Online-Szene statt: ONLINE MARKETING ROCKSTARS - mit fast 27.000 Besucher in 3 Messehallen. Wir natürlich mittendrin – und was kam raus?

Erstklassiges Programm, lockeres Ambiete und Online-Volk ohne Ende (das im übrigen auch langsam älter ... ähem, erwachsener wird ;-) beschäftigten uns als Gesellschaftsseismographen und Konsumforscher vor allem 3 Themen, die wir in Zukunft mitdenken müssen:
1) Trend zu Omnichannel
2) Era of Personalization
3) Customer Journey (online!)

Mit Julia Stern, der Vice President Performance Marketing bei Zalando und Alexander Gösswein von Criteo war meine Masterclass zum Thema „People Centric Marketing“ auch erstklassig besetzt.

Mehr Info-Hunger?
Rufen Sie mich an: Susanne Schöttmer 040-309 662 - 20

An den Anfang der Seite springen