Dank Digitalisierung geht Marktforschung trotz Corona weiter - und ist so wertvoll wie selten zuvor!

Corona bewegt alle, wird ein Teil unseres Lebens und vieles grundlegend verändern! Schon jetzt aber spätestens dann, wenn die Mediziner diese Bedrohung im Griff haben – und darauf vertrauen wir fest – ist die Welt eine andere. Was passiert in den Köpfen der Konsumenten? Was wird wichtiger, was weniger? Wie wird Ihr Produktbereich, Ihre Marke vor diesem Hintergrund neu beleuchtet?

Wenn Sie Ihre Augen und Ihr Ohr gerade jetzt nicht vom Markt nehmen möchten, um schnell und gestärkt neu da zu sein wenn der Alltag wieder erwacht: Wir sind dabei!

Dank sozialer Netzwerke und digitaler Infrastruktur sind wir in der Lage, Interviews, Gruppendiskussionen und andere Methoden bis hin zum komplexen quantitativen Concept-Use-Test mit Home Use (dann als i-HUT) digital aufzusetzen und zu organisieren – solange sinnvoll / notwendig auch ohne Face-Contact.

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Thema in dieser Zeit überhaupt Gehör findet, beraten wir Sie gern.

Unsere aktuelle Erfahrung ist: Die Menschen sind geradezu dankbar, ab und zu auch mal über etwas anderes zu sprechen als über das allgegenwärtige Thema Corona!

Mehr Infos: susanne.schoettmer (at) schoettmer.de , +49 40 309662 30

Jump to the top of this page